VHS Urania Klosterneuburg






Kurse nach Kursgruppe

Kurse

Anzahl der gefundenen Kurse: 3

24S-4/03 Basiswissen Finanzen - das sollte jede/r über Finanzen wissen (Abgesagt)

Veranstaltungstag: 09.04.2024

Teilnehmer: 6 bis 10

Inhalt:
Girokonto, Legitimiertes Sparbuch, Fondsgebundene Lebensversicherung. Mal ehrlich, wer soll in diesem ganzen...

24S-4/05 KIDZ - Konzept/ Kinderleicht in die Zukunft (Abgesagt)

Veranstaltungstag: 10.04.2024

Teilnehmer: 6 bis 10

Inhalt:
Diverse Vermögensberater und der größe Finanzdienstleister Europas, haben zusammen ein einmaliges KIDZ-...

24S-4/04 Kredite - Fluch oder Segen? (Abgesagt)

Veranstaltungstag: 11.04.2024

Teilnehmer: 6 bis 10

Inhalt:
Thema: Wie werde ich Schulden los? Wie verhindere ich, dass es zu weiteren Konsumschulden kommt? Kreditkarten:...